Fotowalk – Dalmatiner

Fotowalk – Dalmatiner

Viele Hunde bei einem großen Shooting

Heute möchte ich euch nicht von einem Shooting berichten, heute möchte ich euch eine Aktion vorstellen.

Ich habe mir Ende des letzten Jahres überlegt, was ich 2017 anders bzw. besser machen möchte. Unteranderem kam mir die Idee von Fotowanderungen, bei denen ich gleich Bilder für die Rasse-Kalender 2018 aufnehmen kann.
Den Auftakt für diese Idee machen die Dalmatiner. Es wird insgesamt pro Rasse je 3 Fotowalks geben, damit ich auch eine ausreichende Auswahl für die Kalender habe.

Die erste Fotowanderung findet im März/ April statt – wahrscheinlich in Ilmenau/ Heyda

Die zweite Fotowanderung findet im Juli/ August statt – in Erfurt

Die dritte Fotowanderung findet im Oktober/ November statt – ebenfalls in Erfurt

 

Was müsst ihr machen um an dem Fotowalk teilzunehmen?
           1. schreibt mir per Mail (info@31farben.de) eine Bewerbung mit einem Bild eures Hundes und einer
               kleinen Beschreibung.
           2. sobald ich eine Auswahl getroffen habe, schreibe ich euch eine Mail zurück, für welchen Termin ich
               euch gerne dabei hätte.
           3. je nach Anzahl der Bewerbungen kann es sein, dass nicht alle mit machen könne, seid also nicht traurig,
               wenn ihr nicht dabei sein könnt.

Voraussetzungen für den Fotowall
           1. Euer Hund muss sozial verträglich sein, da mehrere Hunde anwesend sein werden
           2. Grundkommandos sollten sitzen (vor allem Sitz, Platz, Bleib)
           3. Euer Hund sollte ableinbar sein und möglichst ohne Halsband für das Foto posieren
           4. Tricks wie z.B. Kopf ablegen wären sehr von Vorteil, sind aber kein Muss 
           5. Ihr müsst damit einverstanden sein, dass euer Hund in einem Kalender abgedruckt wird, welcher von
               mir Ende des Jahres verkauft wird (genauere Informationen hierzu stehen dann im Vertrag)

Als Dankeschön für eure Teilnahme erhaltet ihr (je Teilnehmer, nicht pro Hund) 2 Fotos aus dem Shooting geschenkt.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf eure Bewerbungen und auf Fotos von euren Fellnasen 🙂

**Wenn Ihr auch ein ganz besonderes Outdoorshooting möchtet, könnt ihr euch gerne melden. Auf meiner Seite findet ihr alle Informationen und Kontaktmöglichkeiten.**

Die Kommentare sind geschloßen.