Hundemodels gesucht (für TFP-Shootings)

Hundemodels gesucht (für TFP-Shootings)

 Ich suche deine Fellnase

Ich habe mal wieder ein paar Ideen im Kopf, die ich mit Hilfe eurer Fellnasen umsetzen möchte. Natürlich möchte ich auch mein Portfolio erweitern und starte heute einen Aufruf für bestimmte Rassen. 

Zum einem suche ich einen Hund der bestimmte Tricks kann – wie z.B. Verbeugen, Kopf ablegen, Sachen im Maul halten, gegen eine Wand/ Baum springen.
Dein Hund kann diese Tricks oder einen Teil davon? Dann schreib mir doch eine Mail an info@31farben.de mit einem Foto deiner Fellnase und einer kurzen Beschreibung.

Für mein Portfolio suche ich folgende Rassen: 

*(Miniatur) Bullterrier
*Wolfshund (irisch, tschechoslowakisch, saarloos)
*Husky/Alaskan Malamute
*Weimaraner
*Cocker Spaniel
*Golden Retriever
*Akita Inu
*Dackel
*X-Herder
*Schäferhund
*Windhund
*Weißer Schweizer Schäferhund
*Bobtail
*Bearded Collie
*Briard
*Collie
*Corgi
*Westi
*Basenji
*Kooikerhondje
*besonders auffällige Hunde

Die Shootings zur Portfolioerweiterung werden im Laufe des Jahres statt finden – ihr könnt euch also jeder Zeit melden und eine Anfrage stellen. Das Shooting wird ca. 45 Minuten dauern und als Dankeschön für eure Zeit erhaltet ihr 2 bearbeitete Fotos (digitaler Download) geschenkt.
Wichtig ist, dass eure Fellnase ein gutes Grundgehorsam hat – Sitz, Platz und Bleib sind sehr wichtige Kommandos für das Shooting. 
Die Shootings werden in Erfurt/ Ilmenau und Umgebung stattfinden, sehr gerne könnt ihr mir auch eine Location vorschlagen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten 🙂

 

Die Kommentare sind geschloßen.