Shootingprojekt „ab in den Wald“

Shootingprojekt „ab in den Wald“

 Hunde für ein Waldprojekt gesucht  

Manchmal muss man sich auch für das Zeit nehmen für was einem am Herzen liegt. Ich komme ja ursprünglich aus dem Thüringerwald und für mich ist der Wald einfach etwas heiliges – ein ruhiger und friedlicher Ort. Daher ist mein aktuelles Waldprojekt mein absolutes Herzensprojekt. Als Kind habe ich unzählige Stunden im Wald gespielt, neue und geheimnisvolle Orte entdeckt und die Tiere beobachtet.
Nun wird es Zeit auch alle anderen mit auf diese Reise zu nehmen. Ich zeige euch meine Welt – den Wald und all die Orte, die unscheinbar für die meisten Leute sind.

Gerne könnt ihr euch mit eurem Hund für mein Waldprojekt bewerben.

Mit folgenden Bedingungen müsst ihr einverstanden sein:

– Veröffentlichung der entstandenen Bilder
– ich werde die entstandenen Fotos für Werbezwecke nutzen

Das sollte euer Hund mitbringen:

– gutes Grundgehorsam (Sitz, Platz, Steh und Bleib sind elementar, ohne diese kann das Shooting nicht stattfinden)
– ableinbar (für die Fotos muss der Hund ohne Leine und Halsband händelbar sein)
– die Rasse ist egal

Das bekommt ihr als Dankeschön für eure Zeit:

– 2 Bilder aus dem Shooting in digitaler Form, je ein Exemplar mit Logo und je ein Exemplar ohne Logo (Druckqualität)

Bewerbungen bitte an info@31farben.de

 

Die Kommentare sind geschloßen.