Portfolio und Preise

Portfolio und Preise

31Farben steht für kreatives fotografieren mit Herz und Leidenschaft. Individuelle Planung eines jeden Shootings gehört für mich zu einer der Grundvoraussetzungen für schöne Fotos. Wir besprechen gemeinsam Ideen, Location und Art der Fotos und trotzdem werde ich meine Kreativität und Ideen mit einfließen lassen um das Shooting mit Euch, Euren Tieren oder Euren Produkten zu einem Erfolg werden zu lassen.

Mein Ziel ist es Euch und Eure Lieben in der Umgebung zu fotografieren, in der Ihr Euch wohlfühlt. Natürlich kenne ich auch viele schöne außergewöhnliche Locations. Unterbreitet mir einfach Eure Wünsche und Gedanken und wir finden eine schöne Lösung. Wir gemeinsam machen Eure Zeit- & Momentaufnahmen zu etwas besonderen, an die Ihr Euch gern und oft erinnern und diese mit Freude vorzeigen werdet.

Doch bevor ihr meine Homepage durchstöbert, euch inspirieren lasst oder mir eine Shootinganfrage schickt, möchte ich euch meinen Weg zur Fotografie erzählen, euch erklären warum 31 Farben so heißt und wer denn überhaupt hinter der Kamera steht.

 


Mein Portfolio
......... Menschen ........ ...Tiere & Menschen ... .............. Tiere .............