Wandern und Fotografieren

Wandern und Fotografieren

 Den Alltag einfach mal vergessen

Was gibt es besseres als mit seiner geliebten Fellnase durch eine wundervolle Gegend zu wandern und zu fotografieren?! Für mich die absolute Lösung um meinen Alltagsstress zu vergessen und zu entspannen.
Mara und ich waren heute wieder auf Entdeckungstour im Erfurter Umland. Hier gibt es so viele tolle Gegenden, in denen man ungestört wandern bzw. spazieren gehen kann.
Mit einem Stativ und einem Fernauslöser habe auch ich mich heute mal vor die Kamera begeben – bei dieser schönen Landschaft musste ich das einfach machen.

Alleine diese Aussicht auf Erfurt zu genießen, war wirklich unsagbar schön. Ich hätte an diesem Ort noch Stunden sitzen können, aber leider hat man dann ja doch noch genügend zu tun und der Alltag holt einen wieder ein.
Für mich steht die Zeit still, wenn ich in der Natur bin, fotografieren kann und meine Fellnase durch die Gegend springt.

In den nächsten Tagen folgen noch weitere Bilder, es lohnt sich also immer mal in die Galerie zu schauen.

Wenn Ihr auch ein ganz besonderes Outdoorshooting möchtet, könnt ihr euch gerne melden. Auf meiner Seite findet ihr alle Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

Die Kommentare sind geschloßen.