Willkommen bei 31 Farben – Fotografie mit Herz

Mein Name ist Angélique Zelle und die Fotografie ist neben dem Hundesport und meinen Hunden meine absolute Leidenschaft.
Seit 9 Jahren fotografiere ich nun schon und habe mich stets über verschiedenste

Es ist immer wieder ein ganz besonderes Gefühl, wenn ich für andere Menschen Erinnerungen für die Ewigkeit schaffe, denn genau das ist ein Foto – ein Moment den man für die Ewigkeit festhält und somit nie vergisst.
Für Jeden sind andere Momente wichtig, und doch ist meine Aufgabe immer gleich – aus einzigartigen Momenten die besten Augenblicke festzuhalten.

Unter der Rubrik „Shootingpakete und Preise“ findet ihr alle Angebote und die entsprechenden Galerien mit einigen Bildern die ich in der letzten Zeit gemacht habe.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.